Walt Disney World in Florida

Vom Dienstag bis Donnerstag haben wir zwei Nächte die Walt Disney World in Orlando besucht. Im Disney World hat es den Fort Wilderness Campground, dort haben wir übernachtet. Wir haben die Campnummer 1800 bekommen, denn es gibt dort total 1210 Camping Platze. Der Fort Wilderness Campground war richtig Gross mit Pool’s, Tennis Court’s, openair Kino’s, Restaurant’s und verschiedenen Disney Läden. Die Meisten Leute waren grosse Disney Fan’s. Sie haben imposante Disney Dekoration auf der Campsite gemacht. In der Nacht mit viel Licht. Das war lustig zu sehen beim Spazieren.

Am Mittwoch war unser Disney Day! Wir konnten ein Schiff nehmen um zum Magic Kingdom zu gelangen. Wir sind schon früh morgen’s los und haben ganzen Tag genossen. Gleich Vormittag’s haben wir berühmtesten Attraktion besucht. Um 14:00 Uhr war die grosse Parade mit allen Disney Charakter! Das war so eindrücklich. Ich mag Disney seit meiner Kindheit bis heute. Als ich Kind war habe ich viele Disney Filme gesehen. Ich war so glücklich die Prinzessinnen und alle anderen Charakter sehen zu können. Sie waren alle wirklich professionell geschult um die Leute glücklich zu machen. Nachher sind wir schnell zu Camper zurück gegangen um mit Daiki zu spazieren. Um sechs Uhr sind wir wieder in’s Magic Kingdom zurück gekehrt. Es war auch sehr schön in der Nacht. Am Schluss haben wir die grosse Final Show mit Feuerwerk, «Happily Ever After» gesehen und dies hat unseren Disney Day abgerundet....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vreni (Dienstag, 18 Dezember 2018 06:23)

    Hoi zäme. Einfach toll, immer wieder von euch lesen und Bilder schauen zu dürfen. Auch eure Karte ist längst eingetroffen, vielen Dank dafür. Ich will euren Briefkasten nicht unnötig füllen, aber ich wünsche euch schon heute frohe Feiertage, guten Start ins 2019 und weiterhin viele grossartige Erlebnisse.
    Herzliche Grüsse Vreni

  • #2

    Vreni (Mittwoch, 02 Januar 2019 11:04)

    Hoi Mitenand. Ich weiss nicht, ob ich die Notiz vom 18.12. gesendet habe. Plötzlich erscheint sie wieder. Inzwischen habt ihr schon wieder viel erlebt, städtisches, landschaftliches, fotografisches, tierisches, kulinarisches und Vieles mehr. Macht weiter so und e guets 2019.
    Liebe Grüsse Vreni